Was ist Hellsehen?

Was ist Hellsehen?

Lone benutzt normalerweise das Wort "Clairvoyance" für das, was sie tut. Übersetzt würde das für mich bedeuten "klar sehen". Doch ist es bei ihr so, dass sie hauptsächlich hört. Ich fragte mich manchmal, wie das gehen kann in dieser lauten Welt? Wie kann man überhaupt zu einer übersinnlichen Wahrnehmung kommen, wenn wir ständig überflutet werden von Bildern und Geräuschen?
Heute weiß ich, dass dazu eine enorme Konzentrationsfähigkeit notwendig ist und eine persönliche Reife und Stabilität, die es ermöglicht in Kontakt zu treten mit einer höheren Dimension.

Auf einigen Fernsehkanälen kann man derzeit Hellseherinnen, Wahrsager, Astrologen etc. beobachten, die am Telefon in großer Hektik Karten auslegen und dann unter ununterbrochenem Reden Fragen beantworten, wie z. B.: Werde ich den Mann meines Lebens treffen? Die Antworten sind oft mehr als vage.

Lones Beratung umfasst immer den ganzen Menschen. Die einzelnen Fragen werden in Verbindung mit dem gesamten Leben des Fragenden beantwortet. Deshalb sind die Antworten niemals gegen dich, sondern immer für dich und dein Wohl. Doch ersparen sie nicht immer den Entwicklungsprozess, denn wir sind auf dieser Erde, um zu wachsen und uns unseren Aufgaben zu stellen. So sollten die Fragen also nicht lauten: Werde ich reich und berühmt? Sondern vielmehr: Was kann ich tun, um glücklich und zufrieden zu werden?
Und Lones Antwort wird klar und deutlich sein.

Woher bekommt sie diese Antworten? Wie macht sie das? Beides ist schwer zu beantworten. Ihre Antworten kommen aus einer "Quelle der Liebe", sagt sie. Ich persönlich glaube, sie hat die Gabe, mit einer göttlichen Kraft sprechen zu können. Denn, dass es nicht ihre eigenen Antworten sind, habe ich schon oft feststellen können, wenn wir beide über ein Thema gesprochen haben und dann zur Sicherheit noch mal "nachfragten" und die Antwort überraschend ausfiel.
Eine hellseherische Sitzung ist anstrengend für sie. So wie ich nach einem Workshop-Wochenende völlig ausgepumpt bin und Ruhe brauche, ist es für sie oft nach einer 90 minütigen Beratung.
Ich bewundere sie sehr für das was sie macht und vor allem, wie sie es macht.

Keine Kommentare: